Ihr Warenkorb
keine Produkte
Wir versenden seit 11 Jahren auch per Nachnahme. Leider haben wir in den letzten Monaten immer wieder sehr schlechte Erfahungen mit Nachnahme Sendungen machen müssen.
Die Sendungen wurden entweder nicht abgeholt oder die Annahme wurde verweigert.
In beiden Fällen entstehen uns immer wieder Zusatzkosten die wir so nicht mehr tragen wollen.

Wir haben uns deswegen entschieden, dass wir Bestellungen bis auf weiteres, per Nachnahme nur noch nach telefonischer Abstimmung
und unserer Zustimmung versenden werden.

Wir bieten genügend andere Zahlungsmöglichkeiten an und neue Käufer die etwaige Bedenken haben uns nicht vertrauen, können uns jedezeit anrufen und auch besuchen. 

Bei der Bestellung werden Sie noch mal bei der Nachnahme Auswahl darauf hingewiesen, dass nur nach vorheriger tel. Abstimmung geliefert wird.

Findet nach der Nachnahmebestellung keine Kontaktaufnahme per Telefon innerhalb von 2-3 Werktagen statt, wird die Bestellung von uns storniert.